Günter Kossmehl

ist Rechtsanwalt/Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Kossmehl erhielt 1993 seine Zulassung zum Rechtsanwalt. In der Kanzlei Krewerth in Beckum war er als Rechtsanwalt insbesondere im Arbeits- und Insolvenzanfechtungsrecht tätig. Im Jahre 2008 nahm Herr Kossmehl seine Tätigkeit für B · B · O · R · S │ KREUZNACHT auf.

Bei der Durchführung von Insolvenzverfahren steht Rechtsanwalt Kossmehl insbesondere für die Bearbeitung des Individual- und Kollektivarbeitsrechts zur Verfügung. Hierbei setzt er seine Kenntnisse auch bei der Erstellung von Interessensausgleichen und Sozialplänen ein, dieses sowohl im Hinblick auf die Umsetzung einer Sanierung des Unternehmens als auch bei Betriebsstilllegungen.
Ferner steht Rechtsanwalt Kossmehl für die Durchsetzung von Anfechtungsansprüchen zur Verfügung und greift hier auf seine langjährige Prozesserfahrung zurück.

 

Kontakt

Telefon: +49-251-20 80 30
Telefax: +49-251-20 80 31 33
E-Mail: