Ingo Hochheim

Rechtsanwalt Ingo Hochheim studierte Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig. Das anschließende Referendariat absolvierte er bis 2023 am Landgericht Mühlhausen. Während dieser Zeit konnte er durch die Tätigkeit in einer Rechtsanwaltskanzlei für Handels- und Gesellschaftsrecht Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln.

Seit der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2023 ist er als Rechtsanwalt in der Kanzlei B.B.O.R.S. / Kreuznacht tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Unterstützung unserer Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter bei der Bearbeitung von Insolvenzverfahren, hier schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Insolvenzanfechtungen und Geschäftsführerhaftung sowie des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts.

Ferner ist Rechtsanwalt Hochheim in der Prozessführung tätig.