Stanislav Penchev

ist Rechtsanwalt.

Rechtsanwalt Penchev studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster. Die anschließende Referendarausbildung absolvierte er bis 2009 am Landgericht Hagen. Bereits während des Studiums und der Referendarausbildung legte er Schwerpunkte in den Bereichen des Wirtschafts- und Insolvenzrechts. 2016 schloss er den Masterstudiengang „Wirtschafts- und Steuerrecht“ an der Universität Bochum mit dem Titel „Master of Laws“ (LL.M.) erfolgreich ab.

Nach der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2010 gründete er die Rechtsanwaltskanzlei Penchev in Münster.

Im Jahre 2017 wechselte er zur Kanzlei B.B.O.R.S. / Kreuznacht. Dort ist er insbesondere im forensischen Bereich tätig. Schwerpunkte seines anwaltlichen Aufgabenbereiches sind das Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, das Insolvenzrecht sowie das Steuerrecht.

Kontakt

Telefon: +49-251-20803-0
Telefax: +49-251-20803-133
E-Mail: